Wir sind die BIM

Was ist Wir sind die BIM ?

 

Eine Bayerische Meisterschaft der Islandpferde kostet viel Geld. Die Kosten sind fix und die Einnahmen variabel. Eine BIM ist ein Sportereignis für ganz Bayern. Sie gehört den Pferden, den Reitern, den Trainern, den Familien, den Freunden, den Fans.

Leider ist es jedes Jahr aufs Neue schwierig, einen Ausrichter zu finden, der nicht zuletzt bereit ist, das unwägbare finanzielle Risiko der Veranstaltung auf sich zu nehmen. Damit es schon einmal nicht am Geld scheitert, haben wir vom IRV uns Wir sind die Bim ausgedacht. Wir sind die BIM ist eine Crowdfunding-Kampagne, die den jeweiligen ausrichtenden Verein finanziell ermutigen und unterstützen will.

Jede Minispende fließt direkt in die Organisation des Turniers.

Dürfen wir vorstellen?

 

Das ist Bimmi.

Bimmi hilft uns dabei, die bayerischen Islandpferdereiter, -besitzer und -freunde zu überzeugen, dass die BIM ihre Unterstützung braucht.

Bimmi hört sich auch gerne ihre Wünsche an und was sie nervt und freut sich sehr über Vorschläge und Anregungen.

www.wir-sind-die-bim.com

https://www.facebook.com/wirsinddiebim/

IRV Hohenlinden e.V. | Neumühlhausen 6 | 85664 Hohenlinden | irv.hohenlinden@gmx.de